Rechtsanwalt Andreas Müller-Stein

Fachanwalt für Insolvenzrecht, Fachanwalt für Steuerrecht und Mitglied im Arbeitskreis für Insolvenz- und Schlichtungswesen e.V. in Köln.

Rechtsanwalt Andreas Müller-Stein bearbeitet seit Jahren Unternehmens- und Verbraucherinsolvenzverfahren, ist im Bereich der Unternehmenssanierung tätig und berät national und international tätige Unternehmen und Unternehmer. Er hat bereits Aufsichtsrats- und Fachpositionen bekleidet und war bis 2004 Mitglied des Rates der Stadt Bergheim.

Er ist Fachanwalt für Insolvenzrecht und seit 1987 bei der Rechtsanwaltskammer Köln zugelassen.

Vertretungsberechtigt ist Rechtsanwalt Andreas Müller-Stein bei allen Amtsgerichten, Landgerichten und Oberlandesgerichten, dem Bundesfinanzhof, dem Bundesarbeitsgericht und einigen Bundesgerichten.